Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinderturnen Überschrift

Hier sind Jungen und Mädchen im Alter von 4 bis 14 Jahren herzlich willkommen.

Elke Gießler  will in dieser Sportstunde die Freude für das Geräteturnen für Ihr Kind erwecken.

Turnen ist eine vielseitige Sportart, bei der an allen Geräten Übungen erlernt werden. Das Erlernte können die Kinder dann bei den Bundes Jugendspielen unter Beweis stellen, und werden mit einer Urkunde ausgezeichnet.

0071KITU_03591

thGQ79WGBJ

Sollte also Ihr Kind schon immer einen Handstand; eine Grätsche über den Bock oder einen Aufschwung am Reck schaffen wollen, dann einfach mal zur Flatow Halle kommen.

Sportsachen mitbringen, und ihr Kind kann sich an den Geräten so richtig austoben.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit (im Beitrag enthalten),  Freitags am Schwimmtraining teilzunehmen. Jeden Freitag von 17:00 – 18:30 Uhr findet dieses Angebot im Spreewaldbad statt.

Für einen Jahresbeitrag von 70,- €  ihrem Kind das Geräteturnen und Schwimmen zu ermöglichen erweckt sicherlich ihr Interesse an unserem Verein.

Bedenken sie auch, das immer mehr Kinder an Übergewicht und Bewegungsmangel leiden. Daher unser Angebot für Ihr Kind sich mit anderen Kindern zu bewegen; Freude am Sport zu haben und ganz neben bei Übergewicht und Bewegungsmangel vorzubeugen.

Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Ausflüge werden zusätzlich zum Sportangebot von Elke  durchgeführt, um die Gemeinschaft in der Gruppe zu fördern.

Schauen sie einfach mal mit Ihrem Kind vorbei,  Elke freut sich über alle neuen Kinder.