Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
th6GL2UHJP

. . . ich schaffe das schon allein

In dieser Abteilung können Kinder (ab 2 Jahren) gemeinsam mit ihren Eltern spielerisch erste Erfahrungen im Turnen machen. Aber auch Ballspiele, Laufspiele sowie Singspiele werden in der Turnstunde angeboten.

Durch die Vielseitigkeit der eingesetzten Geräte, wird die Bewegungsfreude der Kleinen optimal gefördert. Ganz nebenbei erlernt Ihr Kind Koordination, Gleichgewicht und Rhythmus.

Die Kinder können ganz nach ihren Wünschen und Fähigkeiten den angebotenen Geräteparcour , mit Unterstützung der Eltern, erleben.

Christian Bittner (Übungsleiter) steht dabei zur Seite, indem er Hilfestellung bzw. Anleitungen für das Bewältigen der Gerätelandschaft gibt.

Die Turnstunde wird immer im Kreis mit Singspielen und kleinen Fangspielen beendet. Sollte ihr Kind Freude an Bewegung haben, bzw. Sie möchten gemeinsam Spor mit Ihrem Kind erleben, dann schauen Sie doch einfach vorbei.

Jeden Mittwoch von 16:00 – 18:00 Uhr / Flatow-Halle / Vor dem Schlesischen Tor 1 / Kreuzberg. Die o.g. Zeit kann individuell genutzt werden, je nach Ausdauer der Kleinen.

thDGWJTSIS

. . . wir fahren mit der Eisenbahn

thIAXIWY5Q

. . . Mama hilft mir

Kommt einfach mal vorbei, Christian freut sich auf jede neue Familie.