Beim BTV gibt es 3 verschiedene Volleyballgruppen.

Baggerratten

Freitags, 18:30 – 22:00 Uhr in der Flatowhalle

Die gemischte Mannschaft besteht seit 20 Jahren in unserem Verein, und nimmt regelmäßig an Turnieren teil.

Im Training, unter der Leitung von Miriam Nickel, wird intensiv für anstehende Turniere an der Optimierung der Spielzüge gearbeitet, um so noch erfolgreicher bei den Turnieren abzuschneiden.

Wer gerne Volleyball auch unter Leistungsdruck spielen will, der schaut einfach mal vorbei.

Sportsachen einpacken, und Los-Baggern. Die Bagger-Ratten freuen sich auf Verstärkung ihrer Mannschaft.

Mehr Informationen auf ihrer eigenen Website.

TuSpoDo

Donnerstags, 19:00 – 21:30 Uhr in der Galilei Grundschule (Geibelstr.)

Die Möglichkeit, in einer gemischten Gruppe Volleyball zu spielen, ist hier gegeben.

Neben dem wöchentlichen Training, nimmt die Mannschaft regelmäßig an Turnieren teil. Gemeinschaft wird in dieser Gruppe groß geschrieben.

Jeden Donnerstag werden hier die Bälle geschmettert und geblockt.   Tobias Lattke (Übungsleiter) würde sich über Verstärkung seiner Mannschaft freuen.

Einfach mal vorbei schauen und ein Probetraining absolvieren.

Kochstraße

Mittwochs, 19:00 – 21:30 Uhr in der Kochstr.

Diese gemischte Gruppe trifft sich wöchentlich  zum lockeren Blocken und Baggern.

Im ungezwungenem Spiel kann Mann/Frau hier die Bälle über´s Netz schmettern. Mannschaftssport fördert die Gemeinsamkeit, Teamfähigkeit und ganz nebenbei ist der Körper in Bewegung.

Gerne begrüßt die Mannschaft ballsportbegeisterte Mitstreiter, um die Gruppe zu verstärken.