Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hier besteht die Möglichkeit in unserem Verein das Sportabzeichen abzulegen.

Von April bis Oktober stehen Ingrid und Werner Fineske auf dem Lobeckportpatz um unseren Mitglieder , aber auch ihre Freunde und Verwandte, die Chance auf Erwerb des Sportabzeichens zu geben.

thKQ6E74E0

thGEIFRPJMth49DUDFSC

Einfach Sportsachen mitbringen und das Ziel „Sportabzeichen“ in Angriff nehmen. Familie Fineske unterstützt Jeden/Jede beim Absolvieren der geforderten Disziplinen.

Das Schwimmen für das Sportabzeichen kann Montags im Spreewaldbad, ebenfalls bei Familie Fineske, abgelegt werden.Mann schwimmer

Die Übungen im Geräteturnen können Mittwochs in der Flatow-Halle abgelegt werden. Hierfür stehen Elke und Kerstin Gießler zur Abnahme bereit.240_F_18107026_TCDHVHVTCic5QQSnO9DbOt3doeWGaKqt

Auch Nicht-Mitglieder können ihr Sportabzeichen in unserem Verein ablegen. Ein Eintritt ist nicht erforderlich.

Wir freuen uns über jedes erreichte Sportabzeichen in unserem Verein.