Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

 

In dieser Abteilung werden Rücken- und Schulterprobleme durch geschulter Anleitung angegangen.

Frauen und Männer im Alter von 45 – 85 Jahren erhalten hier gezielte Übungen für den Rücken. Teilweise mit Handgeräten, aber auch mit Übungen auf der Matte werden Rücken, Nacken- und Schultermuskeln schonend gekräftigt.

Je nach eigener Fähigkeitth3WBK410K/Beweglichkeit nehmen die Teilnehmer dieses Angebot war, um eine Lockerung der Wirbelsäule/Muskeln zu erzielen.

 

Durch regelmäßige Teilnahme und Übungen erreichen die Teilnehmer so eine Verbesserung ihrer Beweglichkeit.

Mit Weihnachtsfeiern, Ausflügen, aber auch privaten Treffen, pflegt diese Gruppe eine familiäre Gemeinschaft.

 

 

Wer also schon immer etwas gegen das leidige Thema „Rücken“ unternehmen wollte, der ist hier genau richtig. Schaut doch einfach mal vorbei. Gaby freut sich über jeden Neuzugang.

Rückenschule1

Übungsleiterin Gaby