Liebe BTVerInnen,

kurz vor den Sommerferien haben einige Abteilungen den Sportbetrieb wieder aufgenommen.

Gut 1 Jahr fehlte allen der Sport, vor allem aber die Gemeinschaft im Verein. Die Mitglieder hielten Kontakt in den sozialen Medien, was natürlich der direkte Kontakt nicht ersetzen konnte. Wir bedanken uns bei allen BTVerInnen, die trotz Corona unserem Verein die Treue gehalten haben, obwohl keine Sportangebote wahrgenommen werden konnten.

Unter der Voraussetzung, das die Zahlen weiterhin sinken, gehen wir davon aus, nach den Sommerferien wieder zur Normalität in allen Abteilungen im BTV zurück kehren zu können.

Ob und wie der Sportbetrieb nach den Sommerferien wieder aufgenommen wird, erfahrt ihr durch euren/eure ÜbungsleiterInn.

Das Schwimmen für die Kinder wird nach den Sommerferien, sofern es Corona zulässt, im Interimsbad Prinzenstr. stattfinden. Hier werden Euch Wolfgang und Elke rechtzeitig informieren.

 

Für alle Interessierten, die dem BTV beitreten wollen stehe ich unter 0163 – 88 22 555 zur Verfügung, um Auskünfte über unsere Sportangebote zu geben.

Allen BTVerInnen wünschen wir erholsame Sommerferien, und freuen uns auf ein Wiedersehen.

                                                                      Der Vorstand  BTV v. 1850